Montag, März 05, 2012

...

Ich will nicht sagen, dass es mir (in Anbetracht des letzten Post's) besser oder schlechter geht...
es gibt wie immer gute und schlechte Tage.... es hält sich die Waage... aber zumindest ist es viel wert, wenn man aufgefangen wird, auch wenn derjenige gar nicht weiß, warum das so wichtig ist... (besser ist das manchmal)

Das letzte Jahr war geprägt von Terror aufugrund angekratzer Egos, verlorene Freunde und wiedergefundene Lieben... 
Der Terror hielt sich zum Glück irgendwann in Grenzen, aber zeigte immer wieder, dass es der beste Weg war, das Jahr zu beginnen....

Verlorene Freunde... nun, ich glaube nicht, dass ich darüber nochmal ein Wort verlieren werde, aber es istwar faszinierend zu sehen, wie wenig sich Menschen, die sich eigentlich mal sehr nahe standen, noch zu sagen haben... Traurig, aber wahr. Und Geschichte. Abgehakt und vergessen (nunja, nicht ganz, aber so schlimm, wie beim ersten Mal war es nicht).

Das schönste an 2011 war aber definitiv meine neugewonnene Freiheit, die ich in vollen Zügen genossen habe... alles Mögliche an Konzerten, Parties usw mitgenommen, was möglich war... teilweise sehr anstrengend, aber wunderbar... viele neue Menschen kennengelernt, alte Freunde wiedergetroffen und Kontakte aufgefrischt... alles das, was ich die letzten Jahre nicht konnte.. das schönste, was mir nach den letzten Jahren passieren konnte....

Auch wenn ich das schon 2011 gesagt habe (und es nur in gewisser Weise zutraf), 2012 kann nur besser werden als die letzten Jahre... und das wird es.







6 Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, dass es besser wird. Man muss es einfach besser machen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich kann deinen Kommentar auf meinem Blog grad nicht ganz einordnen - welches Shirt meinst du denn? :')
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hei, ich hab ne neue Blogadresse :)

    http://froileinrotpelzfotografie.blogspot.de/


    Gruß, Froilein Rotpelz <3

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt!
    Liebste Grüße

    herzueberkopf.com

    AntwortenLöschen
  5. Anonym1:31 PM

    onkelz ja die hör ich zur zeit auch rauf und runter

    AntwortenLöschen
  6. das lohnt sich aber ^^ die boxen sind super zum organisieren und sortieren :)

    AntwortenLöschen