Freitag, August 05, 2005

Drei Wochen ist es schon her, seit drei Wochen in diesem Schwebezustand zwischen Vergangenem und Kommendem.
Und seit drei Wochen versuche ich mich zu weigern auch nur irgendetwas zu unternehmen, was nach einem 24-stündigem "Zusammenleben" mit ihr hinausläuft...
Zeit wird verplant, ohne zu fragen,
man soll zwar nicht die ganze Zeit zuhause sitzen,
aber Wegfahren, nein, dass darf man ja auch nicht.
Und doch hab ich ein klein wenig gewonnen.
mich verkaufen konnt ich schon immer gut, vielleicht sollt ich langsam Geld dafür nehmen...? doch diesmal... Ich danke dir für das, was du getan hast
Ich muss sagen, ich hab dieses Wochenende wirklich genossen,
auch mit Anhängsel *g*.
Ein ganzes Wochenende really me.
Kein Versteckspiel, kein schauspielern, einfach nur genießen auch wenn es wirklich ein Scheiß-Wetter war
und tanzen.
Ich habe es gehasst - früher.
Es ist einfach toll, an nichts zu denken und zu tanzen bis Einem schwindlich wird. die ganze Nacht... zu vergessen, wer du bist, woher du kommst, was morgen sein wird...
Sowas sollte ich öfter machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vollmond
In dieser Zeit habe ich immer das Bedürfnis, die ganze Nacht draußen zu sitzen und den Mond zu beobachten...und zwangsläufig nachzudenken...
Man wird ein wenig sentimental und gefühlsduselig,
schenkt Worten mehr Bedeutung und Berührungen werden intensiver wahrgenommen... einfach herrlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen